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WeinLexikon

Fragen zur Bestellung

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Unabhängig ob Sie Ihre bestellte Ware in einem ausgewählten WASGAU Frischemarkt selbst abholen oder sich die Ware nach Hause liefern lassen. Gibt es keinen Mindestbestellwert.

    Bitte beachten Sie aber, dass je nach Bestellwert evtl. Versandkosten berechnet werden.

  • Kann ich eine Bestellung nachträglich stornieren?

    Eine nachträgliche Stornierung über Ihr Benutzerkonto ist nicht möglich. Damit eine ausgelöste Bestellung dennoch storniert werden kann, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. So können wir den ausgelösten Bestellprozess rückgängig machen.

    Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag, zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr, unter der Telefonnummer 06331 – 558-234.

  • Kann ich eine Bestellung nachträglich abändern?

    Nein, leider ist eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich.

  • Welche Abholungsfrist gilt für die Selbstabholung in meinem WASGAU Frischemarkt?

    Nachdem Ihre bestellte Ware, in dem von Ihnen ausgewählten WASGAU Frischemarkt eingetroffen ist, erhalten Sie eine Abholbenachrichtigung per Email zugesandt. Ab Zusendung dieser Benachrichtigung steht die Ware 7 Tage zur Abholung bereit.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?

    Sobald Sie eine Bestellung abgeschlossen haben, wird Ihnen automatisch eine Auftragsbestätigung (Bestellbestätigung) per Email zugesandt. Sollte diese nicht direkt in Ihrem Emailpostfach eingetroffen sein, so prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, vielleicht ist die Auftragsbestätigung (Bestellbestätigung) dort gelandet.

    Falls nicht, prüfen Sie bitte in Ihrem WASGAU WeinShop Konto, ob die Bestellung ordnungsgemäß ausgelöst wurde.

    Vorgehensweise:
    Klicken Sie, nachdem Sie sich im WASGAU WeinShop angemeldet haben, auf den Menüpunkt „Mein Benutzerkonto“. Jetzt sind Sie auf der Gesamtübersicht-Seite Ihres Benutzerkontos.

    In der linken Menüleiste klicken Sie bitte auf den Menüpunkt „Meine Bestellungen“. Jetzt sehen Sie eine Gesamtübersicht der von Ihnen getätigten Bestellungen. In dieser Gesamtübersicht wird immer die letzte Bestellung als erstes angezeigt.

    Wird Ihre Bestellung hier angezeigt, so wurde diese ordnungsgemäß an uns übermittelt. Jetzt können Sie durch einen Klick auf „Bestellung ansehen“, die Bestellung als Rechnung oder als Bestellnachweis nochmals ausdrucken.

    Wird Ihre Bestellung hier nicht aufgelistet, so wurde diese nicht ordnungsgemäß übermittelt. In diesem Fall möchten wir Sie bitten, Ihre Ware erneut über unseren WASGAU WeinShop zu bestellen.

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