Servicehotline: 06331 24 91 91 (Mo-Do 9-16 Uhr & Fr 9-15 Uhr) | E-Mail: info@wasgau-weinshop.de

WASGAU WeinShop - Häufige Fragen schnell beantwortet

Die Abkürzung FAQ steht für häufige Fragen und soll Ihnen schnell und gezielt Fragen zur Bestellung, zu den Zahlungsmöglichkeiten, zum Versand, zum Benutzerkonto, zu unseren Serviceleistungen und zu Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten beantworten. Sollten Sie auf eine Frage hier keine Antwort finden, so bitten wir Sie, diese uns über das Kontaktformular zu übermitteln. Wir beantworten diese umgehend persönlich und selbstverständlich vertraulich.

FRAGEN ZUM BENUTZERKONTO

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Nachdem Sie sich im WASGAU WeinShop angemeldet haben, klicken Sie bitte auf den Menüpunkt „Mein Konto“. Jetzt sind Sie auf der Gesamtübersicht-Seite Ihres Benutzerkontos. 

Klicken Sie bitte das Hinweisfeld „Persönliche Daten ändern“, welches direkt unter den Kontoinformationen steht, an. Jetzt können Sie durch Klick auf "Neues Passwort" direkt Ihr Passwort ändern. 

Nachdem Sie Ihr neues Passwort vergeben haben, bitte auf „Änderungen speichern“ klicken, damit das neue Passwort gesichert wird.

1
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Durch einen Klick auf „Anmelden“ in der oberen Menüleiste gelangen Sie direkt auf die Anmeldeseite. Hier finden Sie direkt unter dem Anmeldeformular links den Hinweis „Passwort vergessen?“. Bitte klicken Sie jetzt auf „Passwort vergessen?“. 

Tragen Sie bitte nun Ihre Emailadresse in das vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „absenden".

Daraufhin erhalten Sie eine separate Email vom WASGAU WeinShop zugesandt. Darin ist ein Link hinterlegt, den Sie bitte anklicken. Jetzt können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein Neues vergeben.

1
Wo kann ich meine Benutzerdaten ändern?

Nachdem Sie sich im WASGAU WeinShop angemeldet haben, klicken Sie bitte auf den Menüpunkt „Mein Konto“. Jetzt sind Sie auf der Gesamtübersicht-Seite Ihres Benutzerkontos. 

Klicken Sie bitte das jeweilige Hinweisfeld „... ändern“, welches direkt neben den jeweiligen Kontoinformationen steht, an. 

Jetzt können Sie direkt Ihre persönlichen Daten ändern. Nachdem Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie bitte auf „Änderungen speichern“, damit die neuen Daten gesichert werden.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular