Servicehotline: 06331 24 91 91 | E-Mail: info@wasgau-weinshop.de

WASGAU WeinShop - Häufige Fragen schnell beantwortet

Die Abkürzung FAQ steht für häufige Fragen und soll Ihnen schnell und gezielt Fragen zur Bestellung, zu den Zahlungsmöglichkeiten, zum Versand, zum Benutzerkonto, zu unseren Serviceleistungen und zu Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten beantworten. Sollten Sie auf eine Frage hier keine Antwort finden, so bitten wir Sie, diese uns über das Kontaktformular zu übermitteln. Wir beantworten diese umgehend persönlich und selbstverständlich vertraulich.

FRAGEN ZUM VERSAND

Welche Versandkosten fallen bei Warenlieferung nach Hause an?

Bei einem Bestellwert von unter 99,00 Euro fallen legendlich 5,99 Euro Versandkosten an. Bei einem Bestellwert ab 99,00 Euro übernehmen wir die Versandkosten für Sie.

1
Wird Ware auch ins Ausland geliefert?

Nein, Ware versenden wir zurzeit nur innerhalb Deutschlands.

1
Wie kann ich meine DHL Sendung nachverfolgen?

Sobald die Ware von uns an DHL übergeben wird, erhalten wir automatisch eine Trackingnummer. Zeitgleich erhalten Sie von uns eine Email mit folgendem Text: Die von Ihnen bestellten Produkte werden zum Versand an DHL übergeben. Mit der oben stehenden DHL-Trackingnummer können Sie den Status Ihrer Sendung hier verfolgen: https://www.dhl.de/sendungsverfolgung

1
Wie lange dauert die Warenauslieferung?

Warenversand per DHL
Die Lieferzeit für sofort versandfertige Ware, welche mit Paketdienst geliefert wird, beträgt ca. 1-3 Werktage, ausgenommen kühlpflichtige Ware. Beachten Sie bitte hierzu die Versandinformationen für gekühlte Ware.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular