Servicehotline: 06331 24 91 91 (Mo-Do 9-16 Uhr & Fr 9-15 Uhr) | E-Mail: info@wasgau-weinshop.de

WASGAU WeinShop - Häufige Fragen schnell beantwortet

Die Abkürzung FAQ steht für häufige Fragen und soll Ihnen schnell und gezielt Fragen zur Bestellung, zu den Zahlungsmöglichkeiten, zum Versand, zum Benutzerkonto, zu unseren Serviceleistungen und zu Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten beantworten. Sollten Sie auf eine Frage hier keine Antwort finden, so bitten wir Sie, diese uns über das Kontaktformular zu übermitteln. Wir beantworten diese umgehend persönlich und selbstverständlich vertraulich.

FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Unabhängig ob Sie Ihre bestellte Ware in einem ausgewählten WASGAU Frischemarkt selbst abholen oder sich die Ware nach Hause liefern lassen. Gibt es keinen Mindestbestellwert.

Bitte beachten Sie aber, dass je nach Bestellwert evtl. Versandkosten berechnet werden.

1
Kann ich eine Bestellung nachträglich stornieren?

Eine nachträgliche Stornierung über Ihr Benutzerkonto ist nicht möglich. Damit eine ausgelöste Bestellung dennoch storniert werden kann, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. So können wir den ausgelösten Bestellprozess rückgängig machen. 

Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Donnerstag zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr und Freitag zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 06331 – 558-9191.

1
Kann ich eine Bestellung nachträglich abändern?

Nein, leider ist eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich.

1
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?

Sobald Sie eine Bestellung abgeschlossen haben, wird Ihnen automatisch eine Auftragsbestätigung (Bestellbestätigung) per Email zugesandt. Sollte diese nicht direkt in Ihrem Emailpostfach eingetroffen sein, so prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, vielleicht ist die Auftragsbestätigung (Bestellbestätigung) dort gelandet.

Falls nicht, prüfen Sie bitte in Ihrem WASGAU WeinShop Konto, ob die Bestellung ordnungsgemäß ausgelöst wurde.

Vorgehensweise:
Klicken Sie, nachdem Sie sich im WASGAU WeinShop angemeldet haben, auf den Menüpunkt „Mein Benutzerkonto“. Jetzt sind Sie auf der Gesamtübersicht-Seite Ihres Benutzerkontos.

In der linken Menüleiste klicken Sie bitte auf den Menüpunkt „Meine Bestellungen“. Jetzt sehen Sie eine Gesamtübersicht der von Ihnen getätigten Bestellungen. In dieser Gesamtübersicht wird immer die letzte Bestellung als erstes angezeigt. 

Wird Ihre Bestellung hier angezeigt, so wurde diese ordnungsgemäß an uns übermittelt. Jetzt können Sie durch einen Klick auf „Bestellung ansehen“, die Bestellung als Rechnung oder als Bestellnachweis nochmals ausdrucken.

Wird Ihre Bestellung hier nicht aufgelistet, so wurde diese nicht ordnungsgemäß übermittelt. In diesem Fall möchten wir Sie bitten, Ihre Ware erneut über unseren WASGAU WeinShop zu bestellen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular